Frankfurter Literaturtelefon 069/ 24246021 Claus-Peter Leonhardt liest

1. – 31. März 2013

Claus-Peter Leonhardt liest aus seinem Roman Mara Willismood und die Kette der Irawwoon   

Der 1951 in Frankfurt geborene und hier lebende Autor studierte Anthropologie und Pädagogik und gründete bereits während seines Studiums ein eigenes Unternehmen, das er 15 Jahre führte. Lehraufträge an der Hochschule und über ein Jahrzehnt Unternehmensberatung folgten. Sein Fokus liegt in der Entwicklung des „Projekts Mensch“, das er aus den Perspektiven der Medienanthropologie, Mentalitätsforschung sowie der bekannten Heilmethoden betrachtet. Er hat 25 Jahre Erfahrungen in Personalentwicklung, Personalbeurteilung, Training und Coaching, speziell für komplexe Berufs- und Projektbegleitungen sowie Konfliktmanagement. Seine literarischen Arbeiten sind Teil einer „SkulpturDesHumanenDenkens“, Geschichten über die Zukunft unserer Gegenwart. Seit 2011 ist er Vorsitzender der Literaturgesellschaft Hessen e. V.

Weitere Informationen zu den Autorinnen und Autoren in der Homepage des Frankfurter Literaturtelefons unter:

www.kunstraum-liebusch.de

www.frankfurt.de

No Replies to "Frankfurter Literaturtelefon 069/ 24246021 Claus-Peter Leonhardt liest"