Politische Aktualität des Buches Mara Willismood

Ein kurzes Gespräch auf der Bergerstrasse in Frankfurt: Mir ist klar, wie aktuell das Buch Mara Willismood ist. Aber die Zunahme der Gefahren in den entwickelten Ländern durch die Finanzwirtschaft und die andauernden grausamen Völkermorde an indigenen Völkern zur Sicherung des Wohlstandes sind dicht verwoben. Auch wenn die Zusammenhänge geleugnet werden. Die Themen Gier, Landraub und Völkermord bilden Hintergründe des Romanes. Und es sind keine Themen des 20.Jahrhunderts sondern alles ist hochaktuell. Gerade Landraub und Völkermord werden intensiv von großen Ländern betrieben. Dies ist die Folie für die Schule der Völker, die auch wieder … aber lesen Sie selbst.

Wird die Geschichte in das Bewußtsein der Leserinnen und Leser dringen?


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/335154_60385/webseiten/theglobalvillage.de/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

No Replies to "Politische Aktualität des Buches Mara Willismood"